Weihnachtspakte für Bedürftige in Bosnien

Weihnachtsgeschenke für Kinder in Bosnien & Serbien – Geschenke die Kinder strahlen lassen

Viele Kinder in Bosnien und Serbien haben noch nie ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Besonders unter Roma-Familien gibt es viel Armut und manche Eltern haben kaum genug Geld für das Essen. Möchtest Du ein Kind, das weniger hat als du, beschenken?

Ja? Mit dem Hilfswerk Brot des Lebens / Hilfsdienst für Notleidende kannst du solchen Kindern eine ganz persönliche Freude machen. Mit deinem Geschenk überraschen wir Kinder in armen Dörfern in Bosnien und Serbien kurz vor Weihnachten. Wenn du das Weihnachtsgeschenk packst, orientiere dich bitte an der folgenden Liste. Alle Artikel sollen neu sein.

Wer lieber spenden möchte, darf das gerne – wir packen individuelle Kindergeschenke davon.

Wenn Du noch Fragen zum Packen, Abgeben oder Spenden hast, dann helfen wir gerne:
Telefonhotline: 0 72 31 - 45 58 72.

Willst du ein Paket selber packen, dann lade dir den Flyer mit allen Informationen dazu hier herunter.

Weihnachtspakete für Bedürftige in Bosnien – Lebensmittelpakete

wie auch in den vergangenen Jahren werden wir wieder bedürftigen Familien in Bosnien Weihnachtspakete bringen und ihnen so ein wenig Hoffnung und Hilfe mitten in ihrer Situation zuteilwerden lassen. Auch dieses Jahr werden wir mit vielen Helfern die Pakete persönlich vor Ort in den ärmsten Regionen des Landes verteilen.

Bitte helft uns mit, damit wir möglichst vielen Familien eine Freude bereiten können!

Ein komplettes Paket, inklusive Versand kostet uns 25,- Euro – der Inhalt ist aber für viele Empfänger von weitaus größerem Wert, als wir es uns vorstellen können. Vermerken Sie das Stichwort „Weihnachtspakete für Bosnien“, dann kaufen die Mitarbeiter vom Hilfsdienst für Notleidende die Lebensmittel ein und verpacken diese.

Willst du selber Lebensmittelpakete packen oder du willst dich genauer informieren, dann lade dir folgendes PDF herunter.